UA-76517757-1
Ihre mobile und Individuelle Tierbetreuung im Landkreis Darmstadt- Dieburg
 

 Gästebuch 

 

Schreiben Sie uns, wenn Sie zufrieden sind und auch wenn Sie es nicht sind, denn nur so können wir unser Angebot noch verbessern und andere Interessierte bekommen einen Einblick wie zufrieden unsere Kunden sind.

 

 

53 Einträge auf 6 Seiten

Christine Feldmann

02.08.2018
22:12
Seit langem habe ich schon eine gute und kundige Betreuung für meine Kaninchen gesucht. Die beiden haben immer mal wieder eine - wahrscheinlich haarballenbedingte - Magenentleerungsstö­rung,­ und die kann leider sehrs chnell zum Tod führen. Gerade für Kaninchen ist es besonders schwer, jemanden zu finden, der sich auskennt. Und nun habe ich endlich das große Glück gehabt, das Profiwissen bei Pet Care Modau zu finden. Beim Kennenlerngespräch hab ich schon gestaunt, was Pet Care so drauf hat, unglaublich kundig in bezug auf Kaninchen. Aber nicht nur das. Die Pet Carer sind selbst Kaninchenbesitzer und vernarrt in diese - entgegen landläufiger Meinung - nicht immer unkompliziert zu haltenden Tiere. Söckchen und Semmelchen wußte ich also in super guter und liebevoller Betreuung, und bekam sogar ein Foto nach Island aufs Handy. Die beiden guckten recht zufrieden. Also, ab sofort gehts öfter und unbesorgter in den Urlaub - dank Pet Care! DANKE!

Natalie Hofbauer

31.07.2018
17:59
Liebes Petcare-Team,
Herzlichen Dank für die super Betreuung unserer Katze Amy. Obwohl wir sehr kurzfristig gebucht haben und sie auch täglich Augentropfen benötigte, hat alles super geklappt. Wir konnten unseren Urlaub genießen, da wir unsere Katze gut versorgt wussten. Schön, dass es Petcare gibt:-)
Liebe grüße von Natalie, David und Amy

Franziska  Zölzer

02.07.2018
20:33
Hallo liebes Team,

ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle und engagierte Unterstützung nach dem Verlust meines Kaninchenmädchens bedanken! Es ist toll, dass Zola so spontan zu Klopfer einziehen durfte.

Gerne werde ich auch die Urlaubsbetreuung in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße,
Franziska

Martin Brendel

18.06.2018
12:43
Hallo Liebes Pet Care Team,

ich möchte mich bedanken für die Betreung der Tiere.
Muggelchen und hase waren wohlauf und alles war bestens von Ihrer seite
organiesiert.
Wir werden Sie weiter empfhelen und fanden es ganz toll..
Gerne nehmen wir Sie wieder in anspruch wenn die komplette Familie verreist.

Liebe Grüße

Martin ,Astrid,Lisa,Thorsten Lukas und Muggelchen und Beethoven

Ingrid und Bernd Dörwald

02.06.2018
20:43
Hallo liebes Petcare-Team!
Vielen Dank für die wiederholt zuverlässige Betreuung von unseren beiden Katern Tom und Jerry. Es hat alles gut geklappt, so kann man entspannt ein paar Tage wegfahren und weiß die Tiere gut versorgt - jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße von Ingrid und Bernd Dörwald

Anja Frank

26.09.2017
21:53
Hallo liebes PetCare-Team,
ich bedanke mich für die mehrmalige Betreuung meiner Mietze. Ich konnte jedesmal entspannt in den Urlaub fahren mit dem Wissen die Katze wird gut versorgt.
Euer Service ist für Tierbesitzer von großem Wert: Zuverlässig, Ehrlich und faire Preise!
Ich wünsche Euch Glück und Erfolg! Bleibt wie Ihr seid!
Ich werde bei der nächsten Fellnase garantiert wieder auf Euch zurück kommen!

Ganz liebe Grüße
Anja

 Schöttler

27.08.2017
16:13
vielen Dank für die Betreuung von Balia und Zoe. Alles war so wie ich es mir vorgestellt und wir besprochen hatten.

Henry Rentzsch

11.06.2017
11:20
Hallo Ihr lieben

wir möchten uns ganz herzlich für den gelungenen Nachmittag am 10.06.17 zum Sommerfest Bedanken.
Es war ein Gemütlicher und Gelungener Nachmittag.

Macht weiter so

Ganz Liebe Grüße von Moni & Henry

Carolin & Kai Unger

30.05.2017
21:51
Hallo liebes PetCare-Team,

vielen Dank für die gute Pflege unserer Lieblinge Kami und Vivi und unseres kleinen "Balkongartens".

Auch wenn die Stubentiger froh waren, dass ihre eigenen Menschen zurück sind, waren sie sehr entspannt und gut gelaunt.
Da kann man gelassen den nächsten Urlaub planen.

Liebe Grüße
Fam.Unger

Henry & Monika Rentzsch

27.05.2017
12:55
Hallo Ihr Lieben

wie immer haben wir einen ganz Entspannten Snoopy vorgefunden.
Er scheint auch nicht Gemeckert gehabt zu haben , ansonsten hätte er seinen Frust in der Badewanne hinterlassen.
Aber die war sauber.
Vielen Dank auch dafür , dass unsere Blumen zu trinken bekommen haben.

Liebe Grüße und bis zum Sommerfest Familie Rentzsch und Snoopy

Seite 1 von 6